Über mich 2017-08-26T16:28:24+00:00

MEIN MOTTO

Ich habe Vertrauen ins Leben und bin dankbar für alle schönen Augenblicke, die ich erleben darf. Ich tanke meine Energie im Gespräch mit Menschen sowie mit den Geräuschen und Gerüchen der Natur. Lebensgeschichten berühren mich. Alle Menschen sind verschieden und so ist das Leben, bunt wie ein Blumenstrauss.

Nadja Zbinden Flückiger
Nadja Zbinden Flückigerverheiratet und Mutter von zwei Buben
Von 1985 – 1988 absolvierte ich eine kaufmännische Lehre und arbeitete in verschiedenen administrativen Bereichen (Verkauf, Marketing, Finanzen, Einkauf, Verwaltung).

Im Jahr 2000 habe ich eine Management Schule abgeschlossen. Ich verfüge über eine breit gefächerte Berufserfahrung.

Von 1997 – 2000 habe ich Kurse in der Schweiz, die Drogerieschule in Neuchâtel, 1 Jahr Klassische Körpermassage und 1 Jahr Fussreflexzonen Massage (Theorie und Praxis) besucht. Ich besitze Diplome der Association romande des thérapeutes.
2011 absolvierte ich eine professionelle Fachweiterbildung der „manuellen Lymphdrainage Ganzkörper“.
Zudem habe ich noch Kurse belegt für Haarentfernung (Wachs und Zuckermethode).

2007 habe ich „MyRelax“ gegründet und bin seitdem 100% selbständig erwerbend. Seit Anfang 2013 habe ich eine Praxis im Belle Epoque Stil in Ins.
In den letzten 10 Jahre konnte ich ganz viele Menschen kennenlernen (in den Hotels, in den Betrieben und bei mir in der Praxis). Besten Dank an alle meine Kunden für das stetige Vertauen.

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, der kontaktfreudig und auch sehr interessiert ist. Ich gehe intuitiv und mit viel Herz an die Sache.

WEITERE DIENSTLEISTUNGEN